Musikschule bei Kultur im See

Am Freitag den 07.07.23 präsentierte sich im Rahmen von „Kultur im See“ die städtische Sing- und Musikschule Neutraubling mit einer Open Air Veranstaltung auf der Seebühne.

Rund 200 Zuschauer konnten ein knapp 2 stündiges abwechslungsreiches Konzert an einem lauen Sommerabend genießen. Die Musikschule zeigte ihre große Vielfalt mit unterschiedlichsten Musikstilen und Musikgruppen. Von Klassik und Volksmusik zu Pop, Folk und Rock blieben keine Wünsche offen. Mit dabei waren das Kammerorchester, Akkordeon-Solo, das Ensemble „Quattro“, die „Musikwerkstatt“, die Big-Band, der Jugend-Chor, die Samba-Gruppe „Sambola“ und die Rockband „Mondays“.

Die Musikschule gratuliert allen Mitwirkenden zu dieser exzellenten Performance und dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz!