Highlights der Operette

Lust auf neu interpretierte Operetten und Schlager der 20er-Jahre? Das Junge Podium kommt am 2.4.23 in das Kulturhaus!
Highlights der Operette - Junges Podium

Annemarie Koller, Eva Müller, Andreas Rottmeier, Maximilian Niebler und Simon Thelen – fünf junge, ambitionierte Musiker aus dem Raum Regensburg präsentieren im Rahmen ihres aktuellen Projekts „Onkel und Tante, ja das sind Verwandte“ berühmte Melodien aus Operette und Schlager der 20er-Jahre – und das mit einem frischen, jugendlichen Anstrich. Neben bekannten Evergreens wie „Ich bin die Christel von der Post“ oder „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ werden auch Schlager und Chansons wie „Ich bin die fesche Lola“ zu hören sein. Das Konzert findet am Sonntag, 2.4.23 um 16 Uhr im Kulturhaus statt. Karten gibt es für 10 Euro (Kinder bis 12 Jahre frei) im Vorverkauf im Rathaus Neutraubling (vormittags) oder im GLOBUS Tabak- und Zeitschriftenshop sowie an der Abendkasse.